Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Das Projektteam verabschiedet sich in den wohlverdienten Weihnachts- und Neujahrsurlaub.
Mit dem Projekt „Fibre4EduLSA – Glasfaser für Schulen in Sachsen-Anhalt“ liegt in den kommenden zwei Jahren eine große Herausforderung vor uns.

Lassen Sie uns gemeinsam das Projekt umsetzen. Mit dem Digitalpakt Schule kommen weitere Bausteine hinzu, die eine moderne, digitale Bildung in Sachsen-Anhalt ermöglichen werden.
Ich denke, die Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrerinnen und Lehrer, werden dankbar sein, eine solch großartige Möglichkeit zu erhalten.

Ich wünsche allen Mitarbeitern der Schulträgerschaften und der Schulen, allen Pädagoginnen und Pädagogen, allen Schülerinnen und Schülern sowie allen Interessierten eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020.

Bereits 13 Mal geteilt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.