Informationsflyer

Nunmehr tritt das Projekt in die Phase des sog. Rollout-Prozesses ein. Es ist sicherlich von großem Interesse, was im Vorfeld eines Anschlusses sowie innerhalb der Schule eigentlich passiert. Aus diesem Grund habe ich einen kurzen Informationsflyer entwickelt, welcher gern zur Kommunikation genutzt werden kann.

Er beinhaltet eine kurze Darstellung des gesamten Anschlussprozesses. Es wird beschrieben, was es mit der Nutzungsvereinbarung auf sich hat, warum Vor-Ort-Termine notwendig sind und wie der Anschluss, die Inbetriebnahme und die Abnahme erfolgt. Weiterhin finden Sie die aktuellen Kontaktdaten der Projektleitung des Landes Sachsen-Anhalt im Flyer.

Sie können den Flyer hier herunterladen.

Viel Spaß beim Schmökern!

Bereits 29 Mal geteilt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.